Wer wir sind:

 

Zuerst einmal ist da der  Kuckuck  : Unter seinem Namen eröffnete 1995 die Galerie Kuckuck in Möhnesee. Der Kuckuck wurde flügge und zwanzig Jahre später entstand daraus Kuckuck & Co. Heute sitzt der Kuckuck als Namensgeber und Maskottchen auf dem Firmenschild. 

Christoph Witt ist „Kaufmännischer Kopf“ und Inhaber des Unternehmens. Er liebt Hochbeete, schwört auf Tomaten aus eigener Zucht und sorgt für Ordnung im Büro.

Dorothee Reichenberger, Diplom-Designerin und „Gestaltungs-Allrounder“ walkt nach Feierabend mit Dackelmix „Wuzzn“, besitzt mehr als 1000 Zeichenstifte und behauptet: „Das Genie überblickt das Chaos“.

Elke Husemann, Diplom-Statistikerin und „Kommunikations-Kanone“, liebt zur Entspannung ihren orangen Liegestuhl und sorgt dafür, dass Euch der Kuckuck im Netz entgegenfliegt.

Wuzzn, Dackelmix und „Feel-good“- Beauftragte… macht nix…….­­­

Und dann seid da IHR! Die Freunde und Kunden des Kuckucks: Leute mit Freude an fröhlicher und individueller Gestaltung.

Zusammen sind wir Kuckuck & Co!